Kommunalwahl-Informationsmesse am 13. Februar in Garrel

Die Kommunalwahl steht vor der Tür und fest steht, dass eine Partei von den Männern und Frauen getragen wird, die ihr durch Engagement in den Gemeinderäten, Stadträten und Kreistagen vor Ort erst Herz und Gesicht geben. Dies gilt in diesen Zeiten für uns Freie Demokraten in besonderer Weise!

Deswegen hat der 11. September 2016 – der Tag der Kommunalwahl in Niedersachsen – für uns oberste Priorität. Wir wollen alles daran setzen, dass die Freien Demokraten nach diesem Tag wieder stark vor Ort in den Räten und Rathäusern des Landes vertreten sind.

Um Sie in dieser entscheidenden Phase der Vorbereitungen zu unterstützen und Sie über den Stand der Planung von Seiten des Landesverbandes zu informieren, laden wir Sie sehr herzlich zu unserer Informationsmesse nach Verden ein. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich aus erster Hand über Angebote, Tipps und Tricks für einen erfolgreichen Wahlkampf zu informieren sowie sich mit den verschieden Anbietern, Dienstleistern und anderen Freien Demokraten auszutauschen.

Die Informationsmesse findet statt

Samstag, den 13. Februar 2016, von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr,

im HOTEL HEIDEGRUND, Drei-Brücken-Weg 10, 49681 Garrel.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung mit dem Antwortbogen bis zum 10. Februar 2016.

Gerne können Sie diese Einladung auch an interessierte Personen weitergeben.

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Den Programmablauf finden Sie hier.